Wallerfreunde Unterallgäu
Wallerfreunde Unterallgäu

Das Team

Zur Erinnerung

Erinnerung an unseren Freund und Gründungsmitglied Rudi Latzel. der im Alter von 60 Jahren am 30. Juni 2003 während einer schweren Krankheit in Kaufbeuren verstarb. Rudis Tod war für uns alle ein Schock. Sein Verlust für uns alle sehr schmerzlich und mit Worten nicht zu beschreiben.

Rudi Latzel wurde nur 60 Jahre, doch die Menschen, die ihn kennen lernen durften, werden ihn nie vergessen.

Er war “Vater” für unsere jungen Angler und wirkte mit seiner Angelleidenschaft ansteckend auf uns alle. Mit seinem Humor brachte er uns immer wieder zum Lachen.

In unseren Erinnerungen wird er weiterleben.

Erinnerung an unseren Freund und Angelkameraden Gerold Mack

Er verstarb plötzlich und unerwartet im Alter von 52 Jahren.

Seine offene und herzliche Art wird uns sehr fehlen.

 

Unser Mitgefühl gehört Deiner Familie.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2015 Wallerfreunde Unterallgäu